Retouren

Retouren / Rückgabe

 

Sie haben 14 Tage Zeit sich zu entscheiden, ob Sie die Artikel behalten möchten.

 

Eine Rücknahme von Hundefutter, Leckerlis, etc. ist nicht möglich, ebenso sind Gutscheine ausgenommen.

 

Die Rücksendungen senden Sie bitte an:

KT-Pets / Retoure

Karl-Legien-Str. 3

45356 Essen

 

Gehen Sie wie folgt vor:

 

  • Senden Sie uns den Artikel in dem Zustand zurück, indem Sie ihn erhalten haben. Wenn Sie uns das Produkt ohne Tierhaare oder Gebrauchsspuren zurückschicken gewährleisten Sie eine schnelle und reibungslose Bearbeitung.
    Beachten Sie, dass Sie die Ware nicht waschen dürfen um evtl. Verschmutzungen oder Haare zu entfernen.
    Da wir keine Retouren-Label übersenden, haben Sie die freie Wahl mit welchem Versanddienstleister Sie die Ware an uns zurücksenden. Verpacken Sie den Artikel am einfachsten wieder in der Lieferverpackung von uns und achten Sie auf einen genügenden Schutz.
    Bitte legen Sie eine Kopie der Rechnung, des Lieferscheins oder der Auftragsbestätigung der Sendung bei.
    Ohne diese ist eine Zuordnung nur schwer möglich – dies verzögert unter Umständen die Erstattung.

 

  • Sie haben das Produkt an uns verschickt, dann prüfen wir die Rücksendung bei Erhalt auf Vollständigkeit, Sauberkeit unter
    Beachtung der in unseren AGB definierten Ausschlussgründe (wie zum Beispiel, wenn das Hygienesiegel entfernt wurde oder
    der Hygieneartikel benutzt wurde). Wenn alles okay ist, veranlassen wir direkt eine Rückzahlung des Kaufpreises auf die von
    Ihnen beim Kauf verwendete Zahlungsweise, es sei denn es wurde ausdrücklich mit uns etwas anderes vereinbart.

 

Umtausch von Produkten 

Den Umtausch von Produkten in eine andere Variante (Größe, Farbe) können wir Ihnen aus

technischen Gründen (Buchhaltung & Lagerwirtschaft) leider nicht anbieten.

 

Bestellen Sie unabhängig – auch schon vor Absendung der Rücksendung – den gewünschten Artikel einfach neu.

Wir können dann diesen verschicken (Zahlungseingang bei uns vorausgesetzt) und Sie brauchen nicht erst auf die Durchführung der Erstattung warten.

 

Zuletzt angesehen