gtag('event', 'view_item_list', { "items": [ { "item_id": "KT10623", "item_name": "Maul - Lederleine Klassik Premium - verschiedene Varianten", "item_brand": "Maul", "list_name": "Category", "quantity": 1, "list_position": 1, "price": 55.98 } ,{ "item_id": "KT10336.3", "item_name": "Maul Lederleine Premium "Sommer Edition" mokka / zitrone", "item_brand": "Maul", "list_name": "Category", "quantity": 1, "list_position": 2, "price": 51.90 } ] });
Wir versenden noch am selben Tag** - >>> Neueröffnung Showroom <<<

Produkte von Maul

Maul

DAS SIND WIR!

DIE FIRMA „MAUL LEDERMANUFAKTUR“ IST EIN FAMILIENBETRIEB UND BESTEHT AUS MIR – ANNEMARIE MAUL – SOWIE MEINEN BEIDEN TÖCHTERN MANUELA MASSING UND DOREEN MAUL. GEGRÜNDET HABE ICH DIE FIRMA IM JAHR 1983. DIE HANDGEFERTIGTEN LEDERWAREN AUS UNSERER EIGENEN SATTLEREI UND WERKSTATT KÖNNEN SIE AUF HUNDEAUSSTELLUNGEN SOWIE HIER IM ONLINESHOP KAUFEN.

 

MADE IN GERMANY SEIT ÜBER 30 JAHREN

WIR FERTIGEN HOCHWERTIGE HUNDELEINEN UND HALSBÄNDER IN EIGENER SATTLEREI. WIR VERARBEITEN IN HANDARBEIT UND IN DEUTSCHLAND. MIT 30 JAHREN ERFAHRUNG IN DER HUNDEZUCHT WISSEN WIR, WAS HUND UND HALTER BRAUCHEN.

FÜR UNS DIENEN HUNDELEINEN DER SICHERHEIT UND DEM KOMFORT DER TIERE. DESHALB PRODUZIEREN WIR REISSFESTE HUNDELEINEN MIT DEM GRÖSSTMÖGLICHEN MASS AN TRAGEKOMFORT. DURCH UNSERE ABWECHSLUNGSREICHEN DESIGNS SEHEN DIE HUNDELEINEN AUCH NOCH RICHTIG GUT AUS. ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST VON DER QUALITÄT VON MATERIAL UND VERARBEITUN

MAUL LEDERMANUFAKTUR – FÜR HUND UND HALTER.

Filter schließen
 
von bis
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Maul - Lederleine Klassik Premium - verschiedene Varianten
Maul - Lederleine Klassik Premium -...
Die Premium Lederleine von Maul in neuen Farben! Aus weichem vollrind-leder mit Nappaleder unterfüttert. Durch den eingeflochtenen Karabinerhaken und der rundum Naht bietet diese Leine eine besondere Stabilität.
ab 55,98 € *
Maul Lederleine Premium "Sommer Edition" mokka / zitrone
Maul Lederleine Premium "Sommer Edition" mokka...
Unsere Premium lederleine in neuen Farben! DIE PERFEKTE KOMBINATION ZU UNSEREN HALSBÄNDERN in neuer Farbzusammenstellung! AUS WEICHEM VOLLRIND-LEDER MIT NAPPALEDER UNTERFÜTTERT. DURCH DEN EINGEFLOCHTENEN KARABINERHAKEN UND DER RUNDUM...
ab 51,90 € *
Zuletzt angesehen